Dr. Gerhard Lückhoff

Dr. Patrick Wiese

Dr. Gesa Ricken

PD Dr. Susanne Angermann

Internisten   Nephrologie   Rheumatologie

  • Innere Medizin
  • Bluthochdruck
  • Nierenkrankheiten
  • Dialyse
  • Transplantationsnachsorge
  • Rheumatologie

Gemeinschaftspraxis




Dialysezentrum

1. April 2023:

Unsere Hauswirtschafterin Renate ist seit mittlerweile 20 Jahren bei uns. Sie kümmert sich um die Ordnung und umsorgt unsere Patientinnen und Patienten an der Dialyse. 



Darüber hinaus gab es noch drei weitere Jubiläen: 


Auch Katharina Faltermeier (Foto links unten) arbeitet nun seit 10 Jahren bei uns. Wir bedanken uns für Ihre Einsatzbereitschaft und Kollegialität. 


Wolfgang Hones ist nun auch bereits seit 15 Jahren bei uns und hat sich in dieser Zeit in vielerlei Hinsicht sehr verdient gemacht. Seit Januar 2019 hat er die Stationsleitung der Dialyse übernommen und zeichnet sich in dieser Position seither durch sein Fachwissen, seine Führungsqualitäten und seine Teamfähigkeit aus.  Marianne Rückschlag kann auf 10 Jahre in unserer Praxis zurückblicken. Seit 2018 hat sie die Schichtleitung übernommen und diese Aufgabe dank Ihrer großen Motivation, Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem freundlichen Wesen sehr gut gemeistert. Gratulieren wollen wir recht herzlich Elisabeth Möglinger zu ihrem Geburtstag.  


Wir hoffen, dass sich die sehr gute Zusammenarbeit noch viele Jahre fortsetzt und bedanken uns für das Engagement und das in uns gesetzte Vertrauen. 

1. Oktober 2022

Nicola Stark-Hösl feiert mit uns ihr 30-jähriges Betriebsjubiläum!

Kontinuität ist eine Stärke unseres Teams und Nicola ist der tatkräftige Beweis. Umsichtig bringt sie neben ihren fachlichen Qualitäten ihr organisatorisches Talent ein, mit dem sie wichtige administrative Aufgaben erledigt. Man kann sich immer auf sie verlassen und weiß sowohl Patienten als auch andere Aufgaben bei ihr in besten Händen.

Wir wünschen uns sehr, dass wir das noch viele Jahre erleben dürfen und bedanken uns für ihren großen Beitrag zum gemeinsamen Schaffen!

1. Oktober 2022

Michaela Givian ist 20 Jahre bei uns.

Auch nach Familiengründung ist sie uns als Teilzeitbeschäftigte erhalten geblieben und wir konnten weiter von ihrer zuverlässigen und stets gewissenhaften Arbeitsweise profitieren. Sie ist ein Beleg dafür, dass Teilzeitarbeit weder mit Motivations- noch mit Qualitätsverlust verbunden sein muss, sondern dass beides ganz im Gegenteil genauso erhalten bleiben kann wie zuvor.

Daran werden wir uns hoffentlich noch viele weitere Jahre erfreuen können und wünschen uns eine gute Zeit!

1. Februar 2022

Florian Stamm feiert mit uns sein 10-jähriges Jubiläum in unserer Dialyse.

Er ist eine wichtige Stütze in unserem Team, nicht nur, weil er sehr zuverlässig und verantwortlich das CAPD Team betreut und leitet, sondern auch, weil er mit Ruhe und Übersicht für die Kolleginnen und Kollegen sowie für die Ärzte in allen Fragen ein wertvoller Ansprechpartner ist.

Wir können uns nur wünschen, dass wir in diesem Sinne noch viele Jahre zusammenarbeiten und gemeinsam die Aufgaben und Probleme lösen, die sich immer wieder aufs Neue stellen.

Auf noch viele Jahre!

1. September 2021

Renate Kaiser feiert heute mit uns ihr 20-jähriges Jubiläum in unserer Praxis.

Als langjährige zuverlässige Stütze unserer Praxis hat sie sich schon immer schwerpunktmäßig um Verwaltung, Administration und Abrechnung gekümmert.

Jetzt hat sie als Nachfolgerin von Kathi Hutzenthaler ihren Aufgabenbereich erweitert und wir wissen die gesamte buchhalterische Organisation und das Management  der Praxis bei ihr in besten Händen. 

‍ Auf noch viele gemeinsame und erfolgreiche Jahre!

1. Juni 2021

Silvia Wimbeck ist 10 Jahre bei uns.

Mit ihrer Ruhe, Sicherheit und Zuverlässigkeit ist sie eine überaus wichtige Kraft in unserem Team geworden, bei der sich die Patientinnen und Patienten sicher und bestens aufgehoben fühlen und mit der alle gerne zusammen arbeiten.

Gerade in dieser Pandemiezeit sind Mitarbeiterinnen wie Silvia, die auch unter der besonderen Belastung nicht die Ruhe und den Überblick verlieren und in der Not auch improvisieren können , so wertvoll und für uns Alle so hilfreich. 

Wir freuen uns auf noch viele gemeinsame Jahre!

1. Juni 2021

Therese Böhm feiert mit uns ihr 25-jähriges Betriebsjubiläum. 

Immer zuverlässig, loyal und mit positiver Ausstrahlung ist sie schon so lange bei uns, dass wir uns den Betrieb ohne sie fast nicht vorstellen können. 

Leider können wir nicht sagen, dass wir uns auf noch viele Jahre freuen, da ihr Ruhestand in Sicht ist. 

Wir wünschen ihr und uns noch eine gute gemeinsame Zeit!




Startseite            Praxis        Dialyse            Downloads        Aktuelles        Karriere        Kontakt         Impressum            Datenschutz

Diese Website verwendet lediglich ein technisch notwendiges Session Cookie. Es wird nach Verlassen sofort automatisch gelöscht. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

Verweigern

OK